"Elterncafe"

Du suchst nach Austausch mit anderen aus der Region? Fachlich kompetente Ansprechpartner für deine Fragen im Alltag mit Baby/Kind? Dann bist du hier genau richtig!

 

Von Sabrina Seemann (Sabrinas kleine Babywelt) 2020 initiiert, wächst das "Elterncafe" immer weiter. Schau doch mal auf ihrer Homepage vorbei.

 

Wir veranstalten ein Mal pro Monat ein Online-Elterncafe mit Experten zu verschiedenen Themen rund ums Eltern Werden und Sein, bieten die Möglichkeit zum Online-Austausch sowie verschiedene Live-Treffen.

 

Du möchtest dabei sein? Oder einfach mal schnuppern? Dann meld dich bei mir oder Sabrina, wir helfen dir weiter!


Termine, Termine, Termine

Hier findest du alle Elterncafe-Termine. Wir versuchen auch immer sportliche Angebote und Flohmarkt-Termine einzustellen.


Unsere Elterncafe - Partner